Seit Mitte Juni 2015 haben wir 2 Eselstuten vom Eselhof Nessendorf als Familienmitglieder bei uns im ehemaligen Kuhstall, zum Streicheln, Striegeln und Füttern:

die braune Birthe und die weiße Camilla.

Seit November 2017 geben wir 4 Katzen aus dem Hamburger Tierheim Süderstraße ein Zuhause: Jack, Carlo, O’Malley und Kitty. Sie kamen fast ganz verwildert zu uns. Mittlerweile dürfen wir sie streicheln – von Fremden mögen sie sich aber nur angucken lassen.

Seit 2018 wohnt Großspitzhündin Bonnie von den Hamburger Schimmelreiterspitzen mit uns im Haus, seit 2019 der mittelgroße Spitzmischlingsrüde Fido aus Ungarn, der bei uns vom Notspitz vom Glücksspitz wurde. Bonnie und Fido sind ein Herz und eine Seele, und anhänglichere Aufpasser als diese Zwei könnten wir uns nicht wünschen!

Seit Mai 2019 wohnen bei uns im Haus auch 3 Kanarienvögel: Fiete, Farinelli und Pinki. Farinelli kann ziemlich laut singen – manchmal trillert er sehr schön, manchmal wie die Alarmanlage eines Autos!

 

Wir haben noch ein bisschen Platz auf dem Hof, und so werden wir uns im Frühjahr 2022 einen langgehegten Traum erfüllen – wir werden 3 junge Alpaka-Hengste zu uns holen: Torge, Cashew und Calisto: